zu meiner Person :

Guntmar Staeck

Ich arbeite seit Jahren in einem hochwertigen Einrichtungshaus und befasse mich täglich mit der Gestaltung von Räumen.

Von der Farbgestaltung, über Entwürfe für Systemmöbel bis hin zur kompletten Inneneinrichtung von Wohn- und Arbeitsräumen.
Aber damit nicht genug.

Nach der Ausbildung als Tischler und der Weiterbildung zum Einrichtungsfachberater, beschränkte sich mein gestalterisches Interesse nicht nur auf Möbel und Accessoires, sondern reicht inzwischen bis zu Webseiten, Logos, kleinen Anzeigen und mehr.
Warum nur Wände und Räume gestalten dachte ich mir und fing an mein Wissen und mein Gespür für Farben und Gestaltung auch auf das Web zu übertragen.

Zudem habe ich ein großes Interesse an der Fotografie / Bildbearbeitung entwickelt, dies ist im Thema Fotografie hinterlegt.

So entstand gstaltung.de .